HWI: 75-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto

Wismar (ots)

Gestern Abend (15. Juli), 18:15 Uhr, wurde das Polizeirevier Grevesmühlen über einen Verkehrsunfall auf der B 104 bei Schönberg informiert. Vor Ort eingetroffen, fanden die Beamten einen Pkw auf dem Dach liegend vor. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 75-jährige Autofahrer, der in Richtung Lübeck unterwegs war, rechts von der Straße abgekommen und hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Mann erlitt infolge des Überschlags leichte Verletzungen und wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Axel Köppen
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

(Visited 1 times, 1 visits today)
Updated: 16. Juli 2019 — 13:37