Recent Posts

POL-HRO: Start der Verkehrskontrollen „Fahren.Ankommen.LEBEN!“ mit Schwerpunkt „Alkohol & Drogen“

Heute starten in Mecklenburg-Vorpommern die themenorientierten Verkehrskontrollen der Kampagne „Fahren.Ankommen.LEBEN“, die in diesem Monat auf die Schwerpunkte Alkohol und Drogen…

POL-HRO: Pkw geriet in den Gegenverkehr – mehrere Verletzte

Am Mittwoch, den 02.12. gegen 19:20 Uhr, kam es im Bereich der Vorpommernbrücke in Rostock zu einem folgenreichen Verkehrsunfall. Der…

POL-NB: Verkehrsunfall mit einer getöteten Person zwischen Vorwerk/Demmin und Utzedel

Am 02.12.2020 kam es gegen 22:25 Uhr auf der Landstraße 271 zwischen Demmin und Utzedel zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein…

IM-MV: Innenminister Torsten Renz begrüßt Polizeianwärterinnen und Polizeianwärter bei der feierlichen Vereidigung

Einen ganz besonderen Tag haben heute 275 junge Menschen bei ihrer Vereidigung an der FHöVR in Güstrow erlebt. Aufgrund der…

LWL: Zwei Verletzte beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge sind am späten Mittwochvormittag in Grebbin zwei Personen verletzt worden. Auf einer Straßenkreuzung war gegen 11:15…

NB: Zeugen gesucht – Diebstahl eines mobilen Sägewerks und Traktoranhängers

In der Zeit vom 30.11.2020, 16:00 Uhr bis zum 01.12.2020, 03:00 Uhr kam es in 17252 Fleeth zu einem Diebstahl…

NB: 84-Jährige Ladendiebin hinterlässt bei der Flucht unfreiwillig ihre Personalien

Am 01.12.2020 gegen 10:15 Uhr kam es in einem Lebensmittelfachmarkt in der Strelitzer Straße in Neustrelitz zu einem räuberischen Diebstahl…

SN: Vermehrt Diebstahl von Geldbörsen

Seit Anfang November wurden der Schweriner Polizei vermehrt Diebstähle von Geldbörsen angezeigt. Insgesamt wurden 17 Fälle registriert, die Dunkelziffer dürfte…

LWL: Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Lübtheen sind am Mittwochmorgen drei Autoinsassen leicht verletzt worden. In Höhe des Abzweiges nach Gösslow war…

LWL: PKW von Parkplatz gestohlen

Von einem sogenannten Pendlerparkplatz nahe der BAB 24 in Wittenburg haben unbekannte Täter am Dienstagabend einen grauen PKW Audi A6…