KS: Erstmeldung: Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung im Bereich des Altmarktes

Kassel-Mitte:

Im Bereich des Altmarktes wurde der Polizei gegen 15:10 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gemeldet. Die hinzugeeilten Streifen konnten einen Mann mit einer Schnittverletzung auffinden. Er wird derzeit vom Rettungsdienst behandelt. Über die Schwere der Verletzung liegen derzeit noch keine Informationen vor. Auch die Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang noch unklar.

Wir berichten nach.

Rückfragen bitte an:

Ulrike Schaake
Pressesprecherin
Tel. 0561 – 910 1021

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de