OH: Einbruch – Kennzeichen gestohlen

Einbruch in Lebensmittelmarkt

Hilders – Am Montag (21.12.), gegen 01:20 Uhr, hatten es Unbekannte auf einen Lebensmittelmarkt in der Thüringer Straße abgesehen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Markt und durchsuchten diesen. Vermutlich wurden sie durch eine ausgelöste Alarmanlage gestört und flüchteten in unbekannte Richtung. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Kennzeichenschild gestohlen

Fulda – In der Nacht von Sonntag (20.12.) auf Montag (21.12.) stahlen Unbekannte das hintere amtliche Kennzeichen FD-CO 8113 von einem blauen VW Golf. Die Geschädigte hatte ihren PKW auf einem Parkplatz in der Leipziger Straße abgestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 25 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Gefertigt: Stephan Müller – Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099