Frankfurt-Bockenheim: Sexuelle Belästigung

(fue) Am Sonntag, den 27. März 2022, gegen 18.45 Uhr, wurde eine Funkstreife zum Kurfürstenplatz gerufen. Dort war eine 13-jährige Frau von einem zunächst unbekannten unsittlich berührt worden. Dieser Sachverhalt wurde von mehreren dort befindlichen Zeugen unabhängig voneinander bestätigt. Der Beschuldigte, ein 46-jähriger Mann, der dort auf einer in der Nähe befindlichen Wiese lag, ließ sich widerstandslos festnehmen. Die Geschädigte wurde zu ihrem Elternhaus begleitet, der Beschuldigte, nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen, wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de