Frankfurt-Preungesheim: Mülltonnenbrand

(ne) Unbekannte haben heute Nacht gegen 1:00 Uhr drei Großraummülltonnen in der Jaspertstraße angezündet und dadurch zerstört.

Zeugen hatten die Feuerwehr alarmiert, nachdem sie die brennenden Container bemerkt hatten. Die Tonnen standen weit genug vom Wohnhaus weg, so dass ein Übergreifen der Flammen eher unwahrscheinlich war. Nichts desto trotz sind alle drei Container zerstört worden. Die Feuerwehr löschte die Flammen.

Mehrere Revierstreifen fahndeten im Nahbereich nach möglichen Tatverdächtigen, konnten aber niemanden antreffen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009