Frankfurt-Ostend: Paketbote bestohlen

(hol) Gestern Mittag bestahl ein Unbekannter einen Paketboten. Das Objekt der Begierde war diesmal nicht die Ladung, sondern die Brieftasche des Auslieferers.

Gegen 11:30 Uhr verließ der 45-jährige Paketauslieferer sein in der Wittelsbacherallee stehendes Fahrzeug. Zu seinem Unglück vergaß er, den Transporter abzuschließen. Diesen Umstand nutzte der Unbekannte, um die in der Fahrerkabine liegende Brieftasche zu stehlen. So erbeutete er Bargeld und persönliche Dokumente des Fahrers.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm