Frankfurt-Rödelheim: Brand einer Lagerhalle

(ne)Am Samstagabend um 21:00 Uhr hatte in der Guerickestraße eine Lagerhalle auf einem Gartengrundstück gebrannt. Verletzt wurde dabei niemand.

Aus bislang unbekannter Ursache war die freistehende Lagerhalle in Brand geraten und dabei erheblich zerstört worden. Die Feuerwehr löschte das Feuer, Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden. Wodurch das Feuer ausgebrochen war, ist nun Teil der Ermittlungen. Ein vorsätzliches Inbrandsetzen kann hierbei nicht ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm