F: 190210 – 156 Frankfurt-Unterliederbach: Sprinter ausgebrannt

(mc) Gestern Abend (09. Februar 2019) brannte im Cheruskerweg nahe der Ecke Gotenstraße ein Mercedes Sprinter aus.

Gegen 21:10 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, dass ein Kastenwagen in Flammen stehen würde. Die Feuerwehr konnte den Brandherd löschen, bevor weitere Schäden verursacht werden konnten.

Die genaue Brandursache ist im Augenblick noch unbekannt, allerdings kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de

Updated: 10. Februar 2019 — 14:45