DA: Mörlenbach: Brand in der Fronackerstraße Kripo ermittelt

Donnerstagnacht (16.06.) wurden Rettungskräfte zu einem Brand in die Fronackerstraße gerufen. Dort brannte eine Thuja-Hecke auf einer Länge von über zehn Meter sowie ein Toyota Yaris. Der entstandene Schaden ist mindestens 5000 Euro hoch.

Wie es zu dem Brand kommen konnte, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Ein Passant alarmierte gegen 0.20 Uhr die Rettungskräfte, nachdem er das Feuer entdeckt hatte. Die Mörlenbacher Wehr konnte das bereits in Vollbrand stehende Auto sowie die Hecke kontrolliert löschen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Polizei sucht noch Zeugen, die sich bislang noch nicht gemeldet haben. Fallzuständig sind Beamte des Kommissariats 10 in Heppenheim. Telefon: 06252 / 706-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151 / 969 – 13001
Mobil: 0152 / 218 83783

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de