HP: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht mit Schwerverletztem gesucht

Am Freitag, 10.06. gegen 12:30 Uhr kam es zu einer Unfallflucht eines Fahrradfahrers. Im Kreuzungsbereich der Gerbergasse und der Straße „Am Rinnentor“ in Bensheim kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem Fußgänger. Nach ersten Ermittlungen wäre der Fahrradfahrer nach dem Zusammenstoß abgestiegen und zu dem schwerverletzten Fußgänger gelaufen, hätte sich dann aber innerhalb kürzester Zeit wieder zu seinem Fahrrad begeben und entfernt. Der 81-jährige Fußgänger verletzte sich bei dem Unfall schwer. An der Unfallstelle soll sich ein Pärchen aus Mörlenbach befunden haben, welche hinzukommend als Zeugen gesucht werden.

Hinweise auf den Fahrradfahrer nimmt die Polizeistation Bensheim unter der Rufnummer 06251-84680 entgegen.

Berichterstatterin: PK`in Lück

Eingestellt: PHK`in Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 / 9440-0