Darmstadt: Münzbehälter in Waschanlage aufgebrochen Wenig Geld erbeutet

Wenig holen konnten Kriminelle, die am Mittwoch (01.06.) zwischen 1.20 Uhr und 1.40 Uhr einen Münzbehälter der Waschanlage in der Gräfenhäuser Straße aufgebrochen haben. Weil die Wertbehälter regelmäßig geleert werden, befindet sich wenig bis gar kein Geld darin. Dennoch konnten die Täter sechs Euro erbeuten. Der entstandene Schaden am aufgebrochenen Behälter ist hingegen zehnmal höher.

Die Ermittlungen führen Beamte des Kommissariats 43 weiter. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich melden. Telefon: 06151 / 969-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151 / 969 – 13001
Mobil: 0152 / 218 83783

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de