HP: Unfall mit leicht verletzter Person.

Am Samstagmittag, 07.05.2022 gegen 12:30 Uhr kam es in Bensheim auf dem Berliner Ring zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen und einer leicht verletzten Person. Ein 81- Jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierbei fuhr er über mehrere Grünstreifen und querte zwei Fahrbahnen. Anschließend touchierte er zwei andere Fahrzeuge, überfuhr mehrere Verkehrsschilder sowie den Kreisverkehr und kam auf einem Radweg entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Zur weiteren Untersuchung wurde die verletzte Person in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Führerschein des 81- Jährigem wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 / 9440-0