POL-DA: Mühltal/Nieder-Ramstadt: Zwei Fahrräder sichergestellt Wer erkennt sein Eigentum wieder?

Mühltal/Nieder-Ramstadt (ots)

Nachdem am Montagnachmittag (14.6.) zwei Fahrräder im „Kohlbergweg“ aufgefunden wurden, sucht die Polizei nach den rechtmäßigen Besitzern.

Die beiden Räder, ein graues E-Bike der Marke „Kalkhoff“ und ein weiß-rotes Mountainbike der Marke „Scott“, wurden durch das Ordnungsamt der Gemeinde Mühltal gegen 15.30 Uhr unverschlossen aufgefunden. Da zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Bikes im Rahmen einer Straftat entwendet wurden, sucht die Polizei in Ober-Ramstadt nach den Eigentümern oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Die Ermittlerinnen und Ermittler des Kommissariats 41 sind unter der Rufnummer 06154/6330-0 zu erreichen.

Hinweis an Medienvertretende: Ein Bild der Räder finden Sie zum Download in unserer digitalen Pressemappe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de