DA: Roßdorf: E-Bike aus Tiefgarage gestohlen Wer kann Hinweise geben?

Unbekannte erbeuteten im Tatzeitraum zwischen Montagabend (7.12.) und Mittwochvormittag (9.12.) das E-Bike aus einer Garage im Glockenblumenweg.

Auf unbekannte Art und Weise verschafften sich die Kriminellen Zugang zur Tiefgarage. Dort hatten sie es auf das gesicherte E-Bike abgesehen. Zudem durchsuchten die ungebetenen Gäste einen Waschraum und hielten offenbar auch dort Ausschau nach potentieller Beute. Neben dem schwarzen Bike des Herstellers „Stevens“, entwendeten sie auch ein Ladegerät. Im Anschluss flüchteten sie mit ihrer Beute unerkannt. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 2.600 Euro.

Wer in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154/6330-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414