DA: Pfungstadt: Mit U-Haftbefehl gesucht Polizei nimmt 18-Jährigen fest

Eine Streife der Polizeistation Pfungstadt konnte den mehrfach gesuchten 18-Jährigen schließlich am Donnerstag (26.11.) dingfest machen. Gegen den Pfungstädter lag ein U-Haftbefehl wegen mehrerer Raubdelikte vor. Die Ordnungshüter konnten den Gesuchten in seiner Wohnung antreffen und festnehmen. Im Anschluss wurde er einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Darmstadt vorgeführt. Neben den zwei Raubdelikten, war der Festgenommene unter anderem auch zur Aufenthaltsermittlung von der Staatsanwaltschaft Limburg und Bremen ausgeschrieben. Der Haftrichter bestätigte den Antrag und schickte den 18-Jährigen erst einmal ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414

Updated: 27. November 2020 — 17:10