DA: Reinheim: Kriminelle erbeuten E-Bike Zeugen gesucht

Im Tatzeitraum zwischen Freitag- (20.11.) und Sonntagmittag (22.11.) entwendeten Unbekannte ein E-Bike aus einer Garage eines Hotels in der Kirchstraße.

Nach derzeitigem Kenntnisstand verschafften sich die Kriminellen unter Einwirken von Gewalt Zutritt zur Garage. Dort hatten sie es offenbar auf ein rotes E-Bike mit schwarzer Aufschrift der Marke „Riese und Müller“ abgesehen. Mit ihrer Beute im Wert von mehreren Tausend Euro flüchteten sie im Anschluss unerkannt.

Wer in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zum Aufenthaltsort des Bikes geben kann, wird gebeten, mit den Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizei in Ober-Ramstadt unter der Telefonnummer 06154/6330-0 Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414