HP: Biblis: Verkehrsunfallflucht im Baustellenbereich Berliner Straße/L3261/Zeugen gesucht

Am Montag (09.11.) verursachte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Verkehrsunfall im Bereich der Baustelle Berliner Straße/L3261 und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfallverursacher, der mit einem weißen Geländewagen/SUV unterwegs war, missachtete im Baustellenbereich die vorgeschriebene Fahrtrichtung. Als er seinen Irrtum bemerkte, fuhr er durch die Absperrbaken wieder in den fließenden Verkehr ein. Dabei achtete er nicht auf die fahrenden Fahrzeuge und beschädigte einen grauen Mercedes im rechten hinteren Heckbereich. Den Fahrzeughalter dieses Fahrzeugs wird die Reparatur mindestens 1000 Euro kosten. Zum Unfallzeitpunkt befuhren mehrere Fahrzeuge den Baustellenbereich. Die Polizeistation Lampertheim-Viernheim bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher und Unfallgeschehen geben können, sich unter der Telefonnummer 06206 9440-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim
SB: Wendel, POK’in

Telefon: 06206 / 9440-0