Darmstadt: Unbekannte schlagen Scheibe ein Versuchter Einbruch in Gaststätte?

Zwei noch unbekannte Männer haben am Samstag (7.3.), gegen 0.30 Uhr, die Scheibe einer Gaststätte in der Mühlstraße eingeschlagen und im Anschluss sofort die Flucht angetreten. Ob die Unbekannten planten in die Räume des Lokals einzudringen, ist Gegenstand der Ermittlungen. Bei ihrer Flucht konnten die Täter von Zeugen beobachtet und grob beschrieben werden. Demnach trug einer der Beiden eine helle Kapuzenjacke während sein Begleiter mit einer schwarzen Jacke bekleidet war, er als sportlich wahrgenommen und seine Größe auf etwa 1,85 bis 1,90 Meter geschätzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de