Darmstadt-Eberstadt: Jugendliche schlagen Glasscheibe von Haltestelle ein

Noch unbekannte Jugendliche haben am Sonntagnachmittag (8.3.), kurz vor 17 Uhr, die Glasscheibe einer Haltestelle „Modaubrücke“ in der Heidelberger Landstraße eingeschlagen. Zeugen konnten die Gruppe beobachten und hatten die Polizei verständigt. Jedoch noch vor Eintreffen der Beamten hatten die Vandalen die Flucht angetreten. Eine Beschreibung der Jugendlichen liegt aktuell nicht vor. Der Sachschaden wird derzeit auf mehrere Hundert Euro geschätzt. In diesem Zusammenhang sucht die Dezentrale Ermittlungsgruppe in Pfungstadt Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Unter der Rufnummer 06157/95090 ist die Erreichbarkeit der Ordnungshüter gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de