GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 18.10.2022

Okertalsperre – männlicher Leichnam aufgefunden und identifiziert

Nachtrag zum Vermisstenfall vom 05.10.2022

Unsere bisherigen Mitteilungen in dieser Sache:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/5343608 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/5341955

Nach weiteren Hinweisen und durchgeführten Ermittlungen wurde am heutigen Tage erneut an der Okertalsperre nach dem vermissten 47-jährigen Michél S. aus Braunschweig gesucht. Dabei wurden auch Taucher eingesetzt.

Im Rahmen dieser Suchmaßnahmen wurde ein männlicher Leichnam aufgefunden und im weiteren Verlauf eindeutig als die vermisste Person identifiziert. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an.

i.A. Brych, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de