Highwaynews.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

Burgenlandkreis – Pressemitteilung Nr.: 058/2018 Halle, den 22. März 2018

Polizeimeldungen aus dem Burgenlandkreis, 22.03.2018

Fahrzeuge von Autohausgelände gestohlen

Weißenfels, Tagewerben- Zwei PKW Nissan Pulsar C 13 wurden letzte Nacht vom Gelände eines Autohauses gestohlen. Die Täter überwanden die Schranke zur Freifläche und entwendeten die beiden neuwertigen Fahrzeuge in den Farben weiß/orange und grau. Weiterhin wurde der Diebstahl der vorderen Kennzeichentafel eines Nissan X-Trails angezeigt, der ebenfalls auf einer Stellfläche des Autohandels stand.

Transporter landet im Graben

Weißenfels- Als der Fahrer eines Ford Transits heute Vormittag die Weißenfelser Abfahrt von der Bundesautobahn A9 befuhr, geriet er in der Kurve wegen Straßenglätte ins Rutschen, kam dabei von der Straße ab und landete im Straßengraben. Das leichtbeschädigte Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Auffahrunfall

Bad Bibra- In den heutigen Morgenstunden ereignete sich in der Lauchaer Straße auf Höhe des Ratskellers ein Unfall mit Blechschaden. Der in Richtung Saubach fahrende Hyundai bemerkte zu spät, dass der vor ihm befindliche Fahrer mit seinem VW Golf anhielt, so dass es zur Kollision kam.

Kabel gestohlen

Naumburg- Vergangene Nacht drangen Unbekannte widerrechtlich in ein Grundstück in der Johann-Gutenberg-Straße ein und entwendeten vom Hof ca. 10 m des Baustromkabels.

PKW fährt gegen Fassade

Zeitz, Theißen – Donnerstagvormittag wollte eine Seniorin mit ihrem PKW Skoda auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes in eine Parklücke einfahren. Durch einen Fahrfehler fuhr sie über einen Grünstreifen mit Bordstein und stieß gegen die Glasfront des Gastronomiebereiches. In der Gaststätte saßen zu diesem Zeitpunkt drei Personen in unmittelbarer Nähe zum Aufprall, die aber keinerlei Verletzungen davon trugen. Die 76-jährige Unfallfahrerin wurde leichtverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der PKW musste abgeschleppt werden.
(Fotos im Anhang)

Impressum:

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd
Pressestelle
Merseburger Straße 06
06110 Halle
Tel: (0345) 224-1533
Fax: (0345) 224-1280
Mail: presse.pd-sued@polizei.sachsen-anhalt.de

(Visited 1 times, 1 visits today)
Updated: 22. März 2018 — 22:53
Highwaynews © 2017 Frontier Theme