POL-PDTR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Vorderrad abgerissen

Am 28.06.2020 um 0:30 Uhr kam es auf der L 348 zwischen Baumholder und Freisen zu einem Verkehrsunfall. Der alleinbeteiligte Verursacher kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte eine Vielzahl von Leitplanken. Die Beifahrerseite am Unfallfahrzeug war dadurch total beschädigt, das rechte Vorderrad wurde abgerissen. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich beim Fahrer Hinweise auf Alkoholkonsum, entsprechende polizeiliche Maßnahmen wurden veranlasst. Der Fahrer wird sich wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de

Updated: 28. Juni 2020 — 15:44