WOB: Wohnungseinbruchdiebstahl

Zu einem Einbruch in ein Wohnhaus kam es vermutlich im Laufe des Samstagnachmittages. Als der Hauseigentümer eines Einfamilienhauses im Hans-Böckler-Weg in Wolfsburg-Detmerode gegen 15.30 Uhr zu seinem Haus zurückkam, stellte er fest, dass eine Fensterscheibe im rückwärtigen Bereich eingeschlagen worden war. Der oder die Täter dürften nach Einschlagen der Scheibe das Haus betreten und durchsucht haben. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Da das Haus trotz eingeschlagener Scheibe noch relativ warm war, dürfte sich der Tatzeitraum auf den Nachmittag des Samstages beschränken. Zeugen, die im Bereich des Hans-Böckler-Weges auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, melden sich bitte bei der Polizei Wolfsburg, Tel.: 05361/46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-210
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de