WOB: Diebstahl eines Audis – Polizei hofft auf Zeugen

Wolfsburg, In den Westerlangen

28.05.2022, 21:00 bis 04:10 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten in den Westerlangen in Wolfsburg, Ortsteil Nordsteimke, am frühen Samstagmorgen einen Audi A4. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitagabend parkte der 58-Jährige Besitzer sein Fahrzeug auf seine Hofeinfahrt ab. Gegen 04:10 Uhr wurde er durch seinen Schwiegersohn geweckt. Dieser teilte ihm mit, dass sich sein Fahrzeug nicht mehr vor dem Haus befinden würde.

Personen, die verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-210
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de