WOB: Einbruch in Büroräume – Polizei hofft auf Zeugen

Wolfsburg, Benzstraße

27.05.2022, 13:30 Uhr bis 29.05.2022, 13:28 Uhr

Unbekannte sind zwischen Freitagmittag und Sonntagmittag in Büroräume einer Firma in der Benzstraße in Wolfsburg eingebrochen. Ob und was sie dabei entwendet haben steht derzeit noch nicht fest. Fakt ist jedoch, dass durch die unbekannten Täter ein Sachschaden von mindestens 2.000 Euro angerichtet wurde.

Eine Reinigungskraft der Firma stellte am heutigen Mittag fest, dass ein Fenster zum Bürohaus der Firma aufgehebelt wurde. Als sie die Firma betrat musste sie feststellen, dass sämtliche Räumlichkeiten augenscheinlich durchsucht worden und weitere Türen aufgebrochen wurden.

Eine Schadenshöhe von möglichem Diebesgut ist Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei hat den Tatort aufgenommen und hofft darauf, dass Anwohner oder Passanten verdächtige Personen beobachtet haben und bitten um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/ 4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-210
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de