WOB: Hochwertige E-Bikes entwendet – Polizei sucht Zeugen

Wolfsburg, Rabenberg, Bornhoop

11.05.2022, 19.00 Uhr bis 12.05.2022, 06.30 Uhr

Wolfsburg, Steimker Berg, Arnikaweg

11.05.2022, 10.00 Uhr bis 12.05.2022, 10.30 Uhr

Zwischen Mittwoch und Donnerstag entwendeten unbekannte Einbrecher drei hochwertige E-Bikes am Rabenberg und Steimker Berg.

Am Donnerstagmorgen stellte ein Bewohner in der Straße Bornhoop fest, das der hinter einem Mehrfamilienhaus befindliche Fahrradschuppen aufgebrochen worden war und seine zwei E-Bikes der Marken KTM Macina und Haibike gestohlen wurden.

Nur wenig später stellte der Besitzer E-Bikes im Arnikaweg fest, dass sein im Fahrradkeller stehendes Zweirad der Marke AEG Prophete von unbekannten Täter gestohlen wurde.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05361/4646-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de