WHV: Polizei sucht Inhaber eines Fahrrades

Bereits am 18.10.2022 wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Fahrrad vor einer Wohngruppe in Collstede aufgefunden wurde. Das Kettler Alu-Damenrad ist seitdem in polizeilicher Verwahrung.

Da bislang nicht geklärt ist, wie das Fahrrad seinen Weg in die Straße Dünkirchen gefunden hatte und zudem der Eigentümer sein Fahrrad nicht zu vermissen scheint, bittet die Polizeistation Zetel nun die Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe.

„Der Sticker auf dem Rad gibt Hinweise darauf, dass es bei einem Zeteler Fahrradgeschäft gekauft wurde, welches seit Jahren geschlossen hat. Bislang liegen uns daher keine Hinweise auf den Besitzer vor, den wir nun suchen“ sagt Polizeioberkommissar Ole Peuckert, Pressesprecher der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland.

Personen, die Angaben zur Herkunft des Fahrrades machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Zetel unter 04453 – 989525 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215