WHV: Einbrüche in Bockhorn

Zur Nachtzeit zwischen Dienstag und Donnerstag kam es Bockhorn zu insgesamt drei Einbrüchen. Unbekannte Täter drangen durch das Einwerfen einer Scheibe in Einfamilienhäuser in der Lärchenstraße und im Feldhörner Weg ein. Dort entwendeten sie Wertgegenstände von unbekanntem Wert.

Aus einer Garage an der Vareler Straße wurde aus einer Garage ein durch ein Schloss gesichertes Pedelec entwendet.

Zeugen, die zwischen Dienstag und Donnerstag auffälliges Verhalten beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Varel (04453/9230) in Verbindung zu setzen.

Vor dem Hintergrund der bevorstehenden Urlaubszeit weist die Polizei in diesem Zusammengang auf die heute Morgen herausgegebene Pressemitteilung mit der Nummer: 4794315 hin. Hier geben wir Tipps zum Einbruchschutz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104