VER: KORREKTUR: ++ Von Fahrbahn abgekommen +

LANDKREIS VERDEN

KORREKTUR: ++ Von Fahrbahn abgekommen ++

Dörverden. Am Donnerstagmorgen kam auf der Langen Straße (K 14) eine 22 Jahre alte Kia-Fahrerin von der Fahrbahn ab. Die 22-Jährige war in Richtung Rethem (Aller) unterwegs. Ersten Informationen zufolge wich sie zwischen Hülsen und Donnerhorst einem Reh, welches die Fahrbahn querte, aus. Dabei kam sie im weiteren Verlauf von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Verkehrsschild, einem Straßenbaum und zwei Leitpfosten zusammen. Die 22-Jährige wurde nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 2.500 EUR. Der Kia war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104