VER: ++ Lkw von Autobahnparkplatz entwendet ++

Autobahnpolizei Langwedel/Walsrode

++ Lkw von Autobahnparkplatz entwendet ++

Walsrode. Zwischen Montag, 02:00 Uhr, und Dienstag, 07:00 Uhr, kam es zum Diebstahl eines Mercedes-Lkw, welcher auf dem Autobahnparkplatz Hamwiede-Süd der A 27 in Richtung Walsrode abgestellt war. Bei dem Lkw handelt es sich um einen roten Mercedes Actros als Kipper. Als der Lkw-Fahrer am Dienstagmorgen weiterfahren wollte, stellte er fest, dass der Lkw fehlte und rief die Polizei. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Diese werden gebeten, Hinweise oder verdächtige Beobachtungen – auch an den Vortagen – bei der Autobahnpolizei Langwedel unter 04232/945990 oder der Polizei Walsrode unter 05161/984480 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104