STD: Autodiebstahl in Buxtehude – Kia entwendet, Polizei Stade sucht Unfallverursacher nach Fahrerflucht

1. Vom vergangenen Dienstagabend 21:30 Uhr bis Mittwochmorgen 09 Uhr wurde in Buxtehude ein silberner Kia Sportage gestohlen.

Das Auto war vor einer Garage in der Estestraße abgestellt und hat einen Wert von ca. 20.000 Euro. An dem Auto war das Kennzeichen STD-IZ 55 angebracht.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Buxtehude unter der Telefonnummer 04161-6470 entgegen.

2. Am vergangenen Dienstag kam es in Stade zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht.

In der Wiesenstraße wurde zwischen 08 – 10 Uhr ein schwarzer Daimler GLK mit Cuxhavener Kennzeichen am linken Heck beschädigt. Das Auto stand auf einem Parkstreifen am Ende der Straße gegenüber der Außenstelle der BBS 3. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung nach dem Zusammenstoß.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Stade unter der Telefonnummer 04141-1020 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Daniel Kraus
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: pressestelle@pi-std.polizei.niedersachsen.de