GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 22.06.22

Diebstahl

Am Dienstagnachmittag wurden durch einen Passantin im Bereich des Vititurmes vier Tablets aufgefunden. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass diese zuvor aus Klassenzimmern der Schildbergschule, durch bislang Unbekannte, entwendet worden waren. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Gemeinschädliche Sachbeschädigung

Durch einen Mitarbeiter der Stadt Seesen wurde angezeigt, dass am Montag, zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr, im Foyer des Jacobsonhauses, der Flachbildschirm einer Infoanlage zerstört wurde. Der entstandene Schaden wird auf etwa 800 Euro beziffert. Die Ermittlungen zum bislang unbekannten Täter wurden aufgenommen. Hinweise zum Tatgeschehen werden unter 05381/9440 an die Polizei Seesen erbeten.

i.A. Behnke, POK’in

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0