Salzgitter-Bad : Polizeipressemeldung vom 12.11.2022

Diebstahl eines Fahrrades

Ort: Realschule Salzgitter-Bad
Zeit: Freitag, 11.11.2022, i.d.Z.v. 07:40 Uhr bis 14:00 Uhr
Ein Schüler der Realschule Salzgitter Bad stellte sein blaues Mountainbike der Firma Cube zu Schulbeginn am dortigen Fahrradständer ab. Als er mit diesem nach Schulende nach Hause fahren wollte, war es nicht mehr aufzufinden. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Salzgitter-Bad unter 05341 825 0.

Diebstahl eines Fahrrades

Ort: Haupt- und Realschule Baddeckenstedt
Zeit: Freitag, 11.11.2022, i.d.Z.v. 07:55 Uhr bis 13:15 Uhr
Während der Schulzeit wurde ein an dem Fahrradständer der Haupt- und Realschule Baddeckenstedt abgestelltes Mountainbike der Firma Cube entwendet. Der Rahmen des Mountainbikes ist grün / schwarz. Die orangenen Griffe könnten auffällig sein. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Salzgitter-Bad unter 05341 825 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter $user.getName()
Telefon: 05341/ 825-0