ROW: ++ Illegal 10 blaue Säcke mit Müll entsorgt ++

Illegal 10 blaue Säcke mit Müll entsorgt

Bremervörde. Am Samstag des vergangenen Wochenendes wurden insgesamt zehn blaue Säcke mit Müll, hauptsächlich gefüllt mit Plastiktellern und Lebensmittelverpackungen in der Nähe des Hundeübungsplatzes an der Beverner Straße in einem dortigen Gebüsch aufgefunden. Diese mussten anschließend durch den Bauhof entsorgt werden. Zeugen, welche Hinweise zu Personen, welche dort beim Abladen der Säcke gesehen wurden oder zu verdächtigen Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bremervörde unter der Telefonnummer 04761-99450 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Wybke Horstmann
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de