Osnabrück/Pye: Zeugen nach Unfallflucht gesucht – 13-jähriges Kind schwer verletzt

Am Freitagmorgen kam es gegen 09:35 Uhr an der Straße „Auf der Hegge“ im Stadtteil Pye zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem 13-jährigen Pedelecfahrer. Trotz Wartepflicht kam der Autofahrer dem Jungen in Höhe einer Fahrbahnverengung entgegen, sodass dieser mit seinem Pedelec ausweichen musste. Der 13-Jährige stürzte daraufhin und verletzte sich schwer. Der unbekannte Fahrzeugführer flüchtete anschließend mit seinem schwarzen Mercedes (vermutlich Coupé) in Fahrtrichtung des „Stüver Hangs“. Die Polizei Osnabrück bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, sich unter 0541/327-2515 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de