OS: Bissendorf: Rechts- vor Links missachtet – Unfall zwischen Radfahrerin und schwarzem VW SUV

Gegen 15.10 Uhr am Montagnachmittag fuhr eine 16-Jährige mit ihrem Rad auf dem Schwarzen Weg in Richtung Hauptmannstraße. Im Kreuzungsbereich der Jeggener Straße missachtete die Jugendliche die Vorfahrt eines von rechts kommenden Fahrzeugs, sodass es zum Zusammenstoß mit dem schwarzen VW SUV kam. Dieser erfasste das Hinterrad der Bissendorferin, sodass sie zu Fall kam. Der etwa 180-185 cm große Fahrer, mit blondem Haar und Brille wurde auf Mitte 40 geschätzt. Er stieg aus und erkundigte sich nach dem Befinden der Gestürzten, die bestätigte, dass es ihr gut ginge, sodass sich beide vom Unfallort entfernten. Nun sucht die Polizei jedoch den VW-Fahrer, um die weiteren Angelegenheiten zu klären. Dieser meldet sich bitte unter 05422/92260 beim Kommissariat in Melle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de