POL-OS: Neuenkirchen b. Bramsche – Wer vermisst dieses Fahrrad? (mit Bild)

Fundfahrrad nach Straftat

Bereits am Freitag, den 22. Mai, wurde das abgebildete Fahrrad nach einer Straftat aufgefunden. Ein unbekannter Täter hatte ein anderes Fahrrad gestohlen und das aufgefundene Zweirad dafür zurückgelassen.

Hersteller: Panther

Modell: 333 Rasant ; Herren-Trekkingrad

Rahmen: 61 cm

Farbe: anthrazit / schwarz metallic

Nabendynamo mit LED Licht

7-Gang-Nabenschaltung

Dämpfergabel vorn

neuwertige Reifenmäntel (Hersteller Continental)

Schlüssel im Ringrahmenschloss vorhanden

Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer des aufgefundenen Zweirades. Vermutlich wurde es zuvor ebenfalls gestohlen. Hinweise und Rückfragen werden unter 05901 95950 bei der Polizei in Fürstenau entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de

(Visited 2 times, 1 visits today)
Updated: 28. Mai 2020 — 21:32