OL: +++Pressemitteilung des Polizeikommissariats Bad Zwischenahn: Pkw fährt beim Einparken durch Zaun einer Kindertagesstätte+

Am Montag, den 23.01.2023, gegen 09:15 Uhr, ereignete in Petersfehn, in der Straße Mittellinie, ein Verkehrsunfall ohne verletzte Personen. Eine 82-jährige Edewechterin wollte ihren Pkw vor der kommunalen Kindertagesstätte einparken. Aus bisher unbekannter Ursache gab sie bei dem Parkvorgang Gas und durchbrach dabei den massiven Holzzaun. Erst nach ca. 10 Metern kam der Pkw auf dem Grundstück an einem Spielgerät des Spielplatzes zum Stehen. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich keine Kinder auf dem Spielplatz. Gegen die Fahrzeugführerin wurde eine Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de