OL: +++ Einbruch und Diebstahl eines Autos ++

Am 03.10.2022 zwischen 16:00 und 18:00 Uhr kam es im Jagdweg in Oldenburg zu einem Diebstahl eines Autos. Während der Hausbewohner schlief, betrat der unbekannte Täter dessen Einfamilienhaus. Mit einem dort aufgefundenen Schlüssel öffnete der Täter die Garage und entwendete den PKW Renault Megane mit dem Kennzeichen OL- CT770.

Am Tatort wurde ein matt schwarzes Herrenrad zurückgelassen. Möglicherweise ist das Fahrrad im Vorfeld ebenfalls entwendet worden.

Im gleichen Zeitraum wurde ebenfalls im Jagdweg in ein weiteres Haus eingebrochen. Dort wurde jedoch kein Diebesgut erlangt.

Die Polizei Oldenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die im Umfeld des Jagdweges Beobachtungen gemacht oder den entwendeten PKW gesehen haben, mögen sich unter 0441-790-4115 melden (1262892).

Sollte jemand das abgebildete Fahrrad vermissen, wird ebenfalls um Mitteilung unter der genannten Rufnummer gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Arno Zumbach
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de