OL: ++Zeugenaufruf, diverse Sachbeschädigungen an Pkw +

++Zeugenaufruf, diverse Sachbeschädigungen an Pkw ++

Am 12.06.2022 um 02.52 Uhr meldet ein Zeuge aus der Kattowitzer Straße, dass zwei männliche Personen im Brookweg unterwegs seien und gegen mehrere geparkte Fahrzeuge treten sollen. Eine der Personen soll eine hellbraune Lederjacke getragen haben, ca. 170 – 180 cm groß sein und kurze Haare haben. Die zweite Person konnte nicht beschrieben werden. Bislang wurden insgesamt drei beschädigte Fahrzeuge im Brookweg und neun beschädigte Fahrzeuge in der Görlitzer Straße festgestellt und die entsprechenden Anzeigen wurden gefertigt. Die geschädigten Fahrzeughalter und Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 0441/790-4115 zu melden.

(737753)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 1
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/790-4117