NOM: Sachbeschädigung einer Haustür

Hardegsen, Kirschweg, Sonntag, 22.01.2023, 18.15 – 21.55 Uhr

HARDEGSEN (Wol) – Glaseinsatz beschädigt.

Am Sonntag zwischen 18.15 – 21.55 Uhr wurde eine Hauseingangstür eines Einfamilienhauses beschädigt.

In dem oben angegebenen Zeitraum waren die Geschädigten nicht zu Hause. Bei der Rückkehr fiel den beiden Geschädigten auf, dass der untere Glaseinsatz der Hauseingangstür beschädigt wurde. Das Haus wurde durch die unbekannten Personen nicht betreten.

Der Schaden wird auf 100 Euro geschätzt.

Zeug/-innen, welche sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Hardegsen unter 05505 509230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de