NOM: Pkw gerät während der Fahrt in Brand

37154 Northeim, Am Martinsgraben

Northeim(mho), Freitag, 28.10.2022, 15:05 Uhr

Zur besagten Zeit befuhr ein 20-jähriger Northeimer mit seinem Pkw Mercedes die Straße Am Martinsgraben. Während der Fahrt fing der Pkw auf Grund eines technischen Defekts Feuer. Der Fahrzeugführer stoppte seine Fahrt und öffnete die Motorhaube des Pkw. Dort stellte er Flammen im Inneren des Motorraumes fest. Trotz sofortiger Löschversuche geriet der Pkw in Vollbrand und musste durch die Feuerwehr Northeim gelöscht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 7500 Euro. Zu einem Personenschaden kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de