NOM: Lkw beschädigt Anhänger – Verkehrsunfallflucht

Moringen, Breitesteinstraße, Mittwoch, 21.09.2022, 16.00 Uhr

MORINGEN (Wol) – Zeugen gesucht.

Am Mittwoch gegen 16.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der/die Verursacher/-in unerlaubt vom Unfallort, Breitesteinstraße in Moringen, entfernt hat.

Bei dem Unfall wurde ein Fahrzeuganhänger beschädigt, welcher ordnungsgemäß abstellt war. Der 51-jährige Halter des Anhängers hatte einen Knall gegen 16.00 Uhr gehört und hat anschließend den Schaden an seinem Anhänger entdeckt. Den/die Verursacher/-in habe er nicht mehr feststellen können.

Aufgrund der Spurenlage vor Ort wird davon ausgegangen, dass das unfallverursachende Fahrzeug ein Lkw war.

Der Schaden am Anhänger wird auf 500 Euro geschätzt.

Zeug/-innen, welche sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Moringen unter 05554 – 998930.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de