NOM: Mit Roller gestürzt und leicht verletzt

Northeim OT Edesheim, Kreisstraße 403, Dienstag, 10.05.2022, 17.00 Uhr

EDESHEIM (Wol) – Fahrer stürzt mit dem Roller.

Am Dienstagnachmittag gegen 17.00 Uhr befuhr ein 59-jähriger Fahrer aus Bad Gandersheim mit seinem Roller der Marke Kwang Yang die Kreisstraße 403 aus Edesheim in Richtung Eboldshausen.

Dabei geriet er mit dem Roller auf den geschotterten, sich rechts am Fahrbahnrand befindlichen Bereich und rutschte aufgrund des Untergrunds in den Graben. Dort überschlug er sich mit dem Roller und verletzte sich leicht.

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Mann aus Bad Gandersheim in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Am Roller entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de