Highwaynews.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

NOM: Polizei durchsucht 7 Wohnungen

Bad Lauterberg (ots) – Bad Sachsa, Stadtgebiet, Donnerstag, 08.03.2018, 06:45 – 11:00 Uhr

Bad Sachsa (kam) Am frühen Donnerstagmorgen wurden im Stadtgebiet von Bad Sachsa und im Bereich der Einheitsgemeinde Walkenried zeitgleich sieben Durchsuchungsbeschlüsse und ein Haftbefehl vollstreckt. Das Amtgericht Göttingen hatte zuvor Durchsuchungsbeschlüsse in Betäubungsmittelverfahren erlassen. Die Polizeibeamten des Polizeikommissariats Bad Lauterberg wurden dabei von der Bereitschaftspolizei und den Diensthundeführern aus Göttingen unterstützt. Neben Betäubungsmitteln konnten bei den Durchsuchungen diverse Speichermedien, wie Smartphones, und eine größere Menge Bargeld beschlagnahmt werden. Die Ermittlungen werden noch eine längere Zeit andauern. Ein Wohnungsbesitzer wurde wegen eines Haftbefehls aus dem Bereich Nordrhein-Westfalen festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Updated: 8. März 2018 — 17:40
Highwaynews © 2017 Frontier Theme