NI: Steyerberg – Zeugenaufruf nach Fahrraddiebstahl

(KEM) Samstagmorgen, den 21.01.2023, zwischen ca. 9 und 9.10 Uhr wurde am Edeka-Markt in Steyerberg ein silbernes Damenfahrrad durch eine bislang unbekannte Person gestohlen.

Das Rad des Herstellers Garant war mit einem Schloss gesichert und zum Einkaufen abgestellt worden. Als die Geschädigte zurückkehrte, war das Fahrrad verschwunden.

Aufgrund des engen Tatzeitraums erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung. Mögliche Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Stolzenau unter 05761/90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008