NI: Rehburg-Loccum – Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

(KEM) Am Dienstagmittag, den 10.01.2023, wurde eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Marktstraße Höhe Steinweg verletzt.

Ein 25-Jähriger Transporterfahrer beabsichtigte gegen 12.50 Uhr vom Steinweg in die Marktstraße einzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen missachtete er dabei die Vorfahrt einer bevorrechtigten, von rechts kommenden 23-jährigen Radfahrerin. Trotz Bremsversuch des Lehrters kam es zum Zusammenstoß mit der Rehburg-Loccumerin, die durch den Aufprall auf die Fahrbahn stürzte. Sie wurde leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung vor Ort lehnte sie jedoch ab. Der Transporter wurde an der Front beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008