STH: Verkehrsunfallflucht auf dem REWE-Parkplatz

(Ab)Am Samstag, den 07.08.2023 kam es in der Zeit zwischen 13:30 Uhr – 13:50 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Stadthagen zu einer Verkehrsunfallflucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ein 44-jähriger Rodenberger seinen Pkw auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Als er zu seinem Land Rover zurückkehrte, stellte er an der Fahrzeugfront im linksseitigen Bereich einen frischen Unfallschaden fest. Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher oder der flüchtigen Unfallverursacherin nimmt die Polizei Stadthagen unter der Tel.: 05721/9822-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/9822-0
Fax: 05721/9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de