NI: Nächtlicher Wohnhausbrand

Auetal/ Rolfshagen (loy): In der zurückliegenden Nacht geriet aus bislang unbekannter Ursache eine Zwischendecke eines Einfamilienhauses in der Straße Ostereiche des Ortsteils Rolfshagen in Brand.

Durch den Hausbewohner wurde in der Nacht zunächst Brandgeruch wahrgenommen, kurz darauf wurde das Feuer entdeckt. Der Bewohner konnte das Haus eigenständig verlassen, sodass es glücklicherweise keine Verletzten gibt. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen, allerdings entstand durch die Flammen ein Schaden am Gebäude, sodass es bis auf weiteres nicht bewohnt werden kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de